Blub blub blub.. Fischkarte!

Fisch

Mit was für einer Karte verschenkt man ein Aquarium? Natürlich mit einer Fischkarte!!

Den Fisch habe ich wieder aus einem Bastelbuch kopiert. Irgendwie musste ich grinsen, als ich ihn sah. Ich finde er passt ganz gut, oder?

Mit dem guten Stück nehme ich mal wieder an einer Challenge teil, dieses mal die IN{K}SPIRE_me Challenge #187 . Also drückt mir und meinem Fischi die Daumen ihr lieben!!

 

Badge2

 

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Gedanken zu “Blub blub blub.. Fischkarte!

    • Danke! Das ist mal wieder so ein Papier, bei dem ich gar nicht mehr weiß, wo es ursprünglich hier ist, weil ich es schon so lange habe…

  1. Coole Idee mit den Blubberblasen! Und der Fisch ist Dir tatsächlich sehr gut gelungen. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

  2. Die Fischidee ist einfach so toll! Ich hatte auch kurz an Luftblasen gedacht, bei mir scheiterte es aber am Fisch – auf einen selbstgemachten Punch-Art-Fisch wär ich nicht gekommen. Sieht jedenfalls klasse aus! Und der Hintergrund ist ja wohl perfekt dazu! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s