Musik Musik!

 

MusikIhr seht es wahrscheinlich schon, ich habe eine neue Kamera. Schluss mit den Handybildern, jetzt gibt es echte Kamerabilder. *jejjj

Leider ist auch das nicht ganz so einfach, wie ich dachte, aber das übe ich noch etwas. Wenn jemand einen Tipp für mich hat, nur her damit!!

Diese Karte ist mal für einen Musiker. Naja, welches Instrument der Herr spielt ist glaube ich klar, oder? Die Noten habe ich mit der Embossing-Technik gemacht, genau so wie der Rand des Schildes. Das Instrument ist nur gestempelt. Eigentlich wollte ich das auch embossen, aber es wurde einfach zu unsauber.

Das mit dem Embossing ist neu für mich, die Ergebnisse finde ich recht faszinierend.

Diese Karte habe ich beim MtS Sketch 060 eingereicht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “Musik Musik!

  1. Hallo ,
    Übung macht den Meister 😉 Ich bekomm das mit dem fotografieren auch nich immer hin *rotwerd*
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Liebe Kitty,
    so einen kleinen Notenstempel habe ich auch! Und etliche musikbegeisterte Bekannte, die ich dann irgendwann in dieser Richtung mit einer entsprechenden Karte überraschen könnte. Ein Musikinstrument habe ich nicht, aber da kann man ja auch mal was ausschneiden, nicht wahr?
    Danke für Deine Mail, wird demnächst beantwortet
    Liebe Grüße und ein gemütliches, gesundes (!) und kreatives WE wünscht Dir/Euch
    INGRID

    • Hallo Ingrid,

      die Idee, ein Instrument einfach aus zu schneiden finde ich super! Vielen Dank für deine mich immer wieder aufbauenden Worte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s