Mal wieder Schmetterlinge. Mit Loch.

Bild21

 

Wenn mein kleiner Kater nicht immer in meiner Softbox schlafen würde, wäre das mit den Fotos echt einfacher. Aber ich denke, so erkennt man sie ganz gut, oder?

Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Karte mit einem Cutout gesehen, und fand es echt schick. Sowas wollte ich auch mal versuchen, und nun endlich hatte ich eine Idee dazu.

Mal abgesehen von den Schmetterlingsstanzen ist die Karte recht einfach. Die Kreise habe ich mit einem neuen Kreisschneider geschnitten.  Der kann kleinere Kreise schneiden als der, den ich bereits habe, ist dafür aber auch um einiges wackeliger und umständlicher.  Hier also nochmal alle Werkzeuge. Nur die Framelits fehlen auf dem Bild.

Werkzeug

Diese Karte habe ich übrigens auch wieder beim Sketch Nr. 059 bei Match the Sketch eingereicht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Mal wieder Schmetterlinge. Mit Loch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s