You are Purrfect!

image

Ich hab die Kätzchen wieder ausgepackt! Und da gerade alle vom Valentinstag reden, hier mal wieder etwas Romantik.. In Grün. Nennt mir einen guten Grund, warum Romantik nicht auch mal Grün sein darf 😉

Dies ist ein Beitrag zum IN{K}SPIRE_me Challenge #184 – Valentinstags-Special

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “You are Purrfect!

  1. Ich bin auch der Meinung, dass man Valentinstagskarten gerne auch in anderen Farben gestalten kann.
    Vielen lieben Dank, dass Du mit Deiner tollen Karte an unserer In{k}spire_me Challenge teilnimmst.
    Viele liebe Grüße,
    ela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s