Es kommt nicht drauf an..

Blau

Ich habe mir Poesiestempel gekauft, dies ist das erste Ergebnis daraus. Dieses mal mit ganz viel Schleifenband und etwas Seidenpapier. Außerdem habe ich Mosgummi verwendet, um die Spruchplakette auch etwas hervor zu heben. In das Webband habe ich mich verliebt, dass werde ich sicher bald wieder verwenden!

Diese Karte ist auch ein Beitrag zur IN{K}SPIRE_me Challenge #182

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “Es kommt nicht drauf an..

  1. Ich bin ganz begeistert von der Anordnung der Bänder. Das gibt der Karte irgendwie sowas leichtes, luftiges. Und der Spruch ist wirklich sehr schön! Danke, dass Du mit diesem schönen Werk bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

  2. Wow, die Schleife sieht hammermässig aus. Und der Materialmix mit dem Moosgummi ist auch ne schöne Idee, ich hab das bisher immer im Hintergrund als Abstandshalter verwendet. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s