Gelb, Orange und Grün, ich will Frühling!

image

Ich finde, wir hatten jetzt genug Winter und Weihnachten. Jetzt kommen Blümchen- und Schmetterlingskarten!

Fangen wir an mit einer Blumenkarte. Mit Blumenpapier. Natürlich 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Gelb, Orange und Grün, ich will Frühling!

  1. Genau dieses Papier habe ich geschenkt bekommen (gelbe kleine Blümchen) und wusste nicht so recht, was damit tun….
    Hach, jetzt speichere ich mir Deine Vorlage, wenn’s mir besser geht, wird nachgebastelt und wenn gelungen, bekommst Du irgendwann ein Foto davon.
    LG Ingrid
    PS: Erkläre Dir demnächst mal in einer Mail, warum es mir nicht so gut geht

    • Hallo Ingrid!
      Ja, ich finde, solches Papier eignet sich sehr gut als Hintergrund.
      Wenn’s gelingt bestehe ich auf ein Foto!! Bin schon gespannt!
      Liebe Grüße, Mareike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s