Weihachts-Postkartenswap 2014

IMG_20150111_153828

Asche auf mein Haupt, aber ich habe es jetzt erst geschafft, meine Bilder der Karten vom Postkartenswap 2014, den die liebe Caro organisiert hat zu bearbeiten und hoch zu laden.

Aber nun sind sie ja hier, und ich kann sagen, ich habe mich über jede wahnsinnig gefreut! Vielen Dank ihr Lieben!

Als erstes erreichte mich die Karte von Sabine. Neben der Karte steckten in dem Umschlag noch 3 Sterne, und in der Karte stand ein schöner Spruch. Lustigerweise hatte Sabine einer der Karten erhalten, die ich versendet hatte.

Liebe Sabine, ich hoffe meine Karte hat sich an deiner Pinnwand gut gemacht! Deine Sterne hingen mit an meinem Weihnachtsbaum, und wurden nun für nächstes Jahr auf dem Dachboden eingemottet. Wenn ich durchschaut habe, wie du sie gemacht hast, werde ich sicher auch mal solche Sterne basteln.

Sabine

Als nächstes kam die Karte von Ingrid, der Bastelmaus. Auch in dieser Karte waren, neben persönlicher Worte, auch ein Weihnachtsgedicht, welches ich sehr schön fand! Ingrid schrieb, dass sie es als schwierig empfand, eine passende Karte für mich zu machen, weil sie ja aus einer anderen Generation als ich kommt.

Liege Ingrid, du hast meinen Geschmack ganz besonders gut getroffen! Die Karte ist wundervoll und es hat mich sehr berührt, dass du dir so viel Mühe und Gedanken gemacht hast! Als ich deinen Text las, habe ich ein kleines Lächeln in meinem Gesicht entdeckt. Vielen Dank!

Ingrid

Als drittes kam dann die Karte von Anna, aka pixelschupser.in deren Blog mich dann erstmal gute 2 Stunden nicht mehr los ließ. Solltet Ihr auch mal schauen, lohnt sich 🙂

Liebe Anna, über deine Karte habe ich mich sehr gefreut. Ich habe dein „Design“ gleich erst einmal für 2 neue Karten „geklaut“, da mir die Farbzusammenstellung und Aufteilung sehr gut gefiel. Die Teetauschaktion auf deinem Blog ist übrigens in meiner Erinnerung hängen geblieben… Mal schauen, was mir dazu noch so einfällt…

Anna

So, das waren die Karten, die ich aus dem Postkartenswap bekam. Vielen Dank, liebe Caro aka Caromite! Ich finde die Aktion total super, und werde sicher wieder dabei sein, wenn der nächste Swap ausgerufen wird!!

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu “Weihachts-Postkartenswap 2014

  1. Schöne Karten hast du bekommen!
    Es freut mich, dass es die Freude bereitet hat und auch beim nächsten Mal wieder dabei sein möchtest 🙂

    Gruß
    Caro

  2. Hach, jetzt habe ich die „Blase“ gefunden, liebe Mareike und probier’s natürlich gleich aus!!!
    Danke für Deine Mail von gestern, wenn Du magst, bleiben wir in Verbindung!
    LG Ingrid
    PS.: Vielleicht solltest Du wirklich mal darauf hinweisen, Du freust Dich doch garantiert über zahlreiche Kommentare und bist enttäuscht, wenn so wenige schreiben.

    • Hey Ingrid 🙂 Jap, da ist die Blase! Du hast recht, ich freue mich immer sehr über Kommentare!

      Ich versuche gerade raus zu finden, wie ich die Kommentarfunktion sichtbarer machen könnte. Aber einfach drauf hinweisen, da hast du recht, das könnte vielleicht auch schon helfen 🙂

      Natürlich bleiben wir gerne in Kontakt!

      Alles Liebe, Mareike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s