Weihnachtskarte mit Silberpapier und Serviette

image

Das rote auf dieser Karte ist aus einer Serviette geschnitten. Da sie relativ fest ist ließ sie sich echt gut verarbeiten. Das Silberpapier vom Untergrund wurde mir empfohlen, weil man es so gut prägen kann. Der Stern ist wieder gestanzt. Ich finde ihn etwas unauffällig, aber eine Alternative wollte mir einfach nicht einfallen..

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s