Sumsumsum eine Bienenkarte

image

Ich weiß, das passt jetzt überhaupt nicht in die Jahreszeit, aber diese Karte muss ich jetzt einfach mal zeigen. Die Bienchen habe ich aus einem Bastelbuch für Fensterketten. Eigentlich sollten sie direkt auf den Untergrund mit Naturpapier, aber das hatte ich mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt, und das klebte blöderweise durch. Also kam der Rahmen drum. Und weil es dann so leer aussah kamen halt noch ein paar Blumen dazu.

Die Karte bekam eine Freundin die Bienenfan ist und mir auch das Foto machte, weil ich es mangels Licht nicht hinbekam.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Sumsumsum eine Bienenkarte

    • Das Foto ist doch gut! Auch mal ganz anders fotografiert als ich das sonst immer mache. Und ich freue mich so, dass sie dir gefällt!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s