Die erste Weihnachtskarte ist fertig!

image

Endlich habe ich es geschafft, und die erste Weihnachtskarte fertig gestellt! Der Untergrund ist mal eine Tischdecke gewesen, die mir nicht mehr gefiel. Zerschnitten macht sie sich echt gut auf der Karte. Der Mistelzweig ist ein sog. Embosslit von Sizzix. Der wird sicher noch häufiger zum Einsatz kommen. Der Zwerg ist aus einer Motivstanze von Panduro. Allerdings ist das ausstanzen echt ein bisschen kompliziert. Irgendwie stanzt man, dadurch das alle Teile auf einmal ausgestanzt werden, immer verdammt viele „Müll-Stücke“ mit aus. So eine Stanze werde ich mir wohl nicht wieder kaufen..

image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s