orange-gelb mit Struktur

image

Zur Zeit ist es annähernd unmöglich schöne Bilder von den Karten zu machen, weil es immer zu dunkel ist. Trotzdem wollte ich euch diese schöne Stück noch zeigen. Die obersten Rechtecke habe ich mit sogenannten Embossingfoulder geprägt. Man kann aber auch bereits geprägtes Papier im Laden kaufen.

Die Ränder des Schilds in der Mitte habe ich mit Stempelfarbe gefärbt. Nächstes Mal würde ich aber lieber wieder einen Filzstift nehmen, weil man mit dem einfach sauberer arbeiten kann..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s