Und noch eine Karte mit Blättern

image

Auch hier sind die Blätter alle wieder getrocknete, echte Blätter. Ein wenig aufwendig war hier der untere Teil der Blüte. Das ist nämlich ein Blatt einer Mohnblume. Ja, ich hatte irgendwie gehofft, dass die auch getrocknet rot bleibt. Bleibt sie aber nicht. Außerdem ist das Blatt so weich und leicht nach dem Trocknen, dass ich er erst auf ein Stück Bastelpapier kleben und mit Nagellack fixieren musste. Aber um so spannender sieht die Karte am Ende aus!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s