Karte mit Klebeband

image

Das selbstklebende Stoffband hatte ich geschenkt bekommen, da musste ich auch mal ne Karte dazu zaubern. Außerdem habe ich die spitzen der Blüten mit Stempelfarbe gefärbt. Das „Love“-Schild isr von Ikea und nur etwas mit Stempeln aufgearbeitet. Auch ganz neu habe ich die Nieten, die ich in den Ecken benutzt habe.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s