Geburtstagskarte zum 50

image

Diese Karte ist mit Gardine, die ich nicht mehr brauchte, und Tapete. Im Hintergrund brauner Flies, damit die Gardine gut zu sehen ist, das Blatt und die Zahl sind Holzteile, die Bänder sind selbstklebend. Die Gardine habe ich mit dünnem doppelseitigem Klebeband fest bekommen, die Bordüren überleben das Klebeband, weil es sonst durch die Gardine durchleben würde.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s