zwei mal zum 60. Geburtstag

Image

Anscheinend ist es relativ schwierig eine Karte für einen 60. Geburtstag zu bekommen. Nach dem ich diese Karte fertig hatte, hatte ich sie bei Facebook hochgeladen. Promt kam von einem Freund ein Post „Nehm ich“. Leider war diese Karte, wie immer, einen Auftragsarbeit und daher schon vergeben. Also versuchte ich nochmal eine Gleiche zu basteln.

Image

Die Zahlen habe ich sso im Bastelladen gekauft. Der Hintergrund ist wieder aus Scrapbookingpapier auf Tonpapier.Beide Karten sind aus Strukturpapier. Dazu Seidenband und einmal Holzblümchen, einmal Papierblümchen. (Die Papierblümchen gab es leider nicht in Blau)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s