Mädchengeburtstagskarte

Mädchengeburtstagskarte

Diese Karte bekam ein Mädchen zum Geburtstag. Die Ecken sind aus selbstklebendem Stoff. Dazu selbstklebende Bordüre. Die Schmetterlinge und die Blümchen sind Holzteile, die ich mal als Streuteile bei NANUNANA gekauft habe, wobei ich die Steine da noch drauf geklebt habe. Der Schriftstreifen war ein Rest Scrapbookingpapier.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s