Kitschige Taufkarte

Image

Image

“Mach mir mal eine richtig kitschige Mädchen-Taufkarte.” meinte eine Kollegin zu mir. Das hier ist das Ergebnis. Die Karte hat Perleffekt. Ich selbstklebenden Stoff und dickes und dünnes Seidenband verwendet. Außerdem “Füßchensticker”, Konturensticker und Klebebordüre.

Am Ende hatte ich zwei Karten gemacht, weil mir die eine erst nicht gefiel. Meine Kollegin wollte sie am Ende beide haben. 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s