Flugzeug-Urlaubskarte

Flugzeug-Urlaubskarte

In dem kleinen Briefumschlag auf der Karte wurde Geld für einen Gutschein verschenkt. Die Weltkarten habe ich einfach mit dem Standartfarbdrucker ausgedruckt, genau wie der „Gute Reise“-Schriftzug. Das Streifenpapier ist gekauft. Die Flugzeuge habe ich mit dem Cutter ausgeschnitten. Etwas Seidenband in blau und ein Rest Lederpapier für das Schild, fertig war die Karte.

Sie  wurde an den Vater einer Kollegin verschenkt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s